Autowaschaktion: fast 8.000 Euro aus Iserlohn & Lüdenscheid

Saubere Autos - volles Spendenschwein!

© Radio MK

Am gestrigen Sonntag hattet Ihr wieder die Gelegenheit euer Auto für den guten Zweck waschen zu lassen - von Janine und Co. der Radio MK Guten Morgen Show in Iserlohn. In unserem Spenden-Duell Iserlohn gegen Lüdenscheid konnte der Südkreis mit 170 gewienerten Autos und rund 2.900 Euro für unsere Aktion Lichtblicke schon vorlegen. Iserlohn hat gestern dann nachgezogen und hat mit 250 gewaschenen Autos einen Spendenbetrag von gut 5.000 Euro gesammelt.

Beide Beträge gehen jetzt an Kinder und Familien bei uns in NRW, die in Not geraten sind. Dafür sagt Radio MK Danke. Beide Städte haben mit ihren starken Ergebnissen auch jeweils einen neuen Rekord aufgestellt - den es gilt im nächsten Jahr wieder zu schlagen.

Weitere Meldungen