Verteidigerwechsel bei den Iserlohn Roosters

Die Iserlohn Roosters haben zwei weitere zentrale Personalentscheidungen für die kommende Eishockey-Saison getroffen.

© Iserlohn Roosters/ Tölle Studios

Iserlohn Roosters: Neue Personalentscheidungen für die kommende Eishockey-Saison

Die Iserlohn Roosters haben wichtige Personalentscheidungen für die bevorstehende Eishockey-Saison getroffen. Dabei gibt es sowohl einen Abschied als auch Neuzugang zu vermelden.

Abschied von Verteidiger Tim Bender: Neuausrichtung am Seilersee

Nach zwei Spielzeiten am Seilersee wird Verteidiger Tim Bender die Iserlohn Roosters verlassen, da ihm kein neuer Vertrag angeboten wurde. Bereits seit einigen Wochen kursierten Gerüchte über Benders Suche nach einem neuen Club. Während seiner Zeit am Seilersee absolvierte Bender mehr als 100 Spiele und erzielte dabei 32 Punkte.

Der Vertrag von Verteidiger Tim Bender wurde bei den Iserlohn Roosters nicht verlängert.
Der Vertrag von Verteidiger Tim Bender wurde bei den Iserlohn Roosters nicht verlängert. © Iserlohn Roosters/ Tölle Studios
Der Vertrag von Verteidiger Tim Bender wurde bei den Iserlohn Roosters nicht verlängert.
© Iserlohn Roosters/ Tölle Studios

Verstärkung aus Schwenningen: Neuzugang Johannes Huss

Die Iserlohn Roosters haben aber bereits einen Ersatz für Tim Bender gefunden. Johannes Huss, ein 25-jähriger Verteidiger, wechselt von den "Schwenninger Wild Wings" an den Seilersee. Mit seiner Erfahrung und seinem Talent wird Huss das Team der Roosters in der kommenden Saison verstärken und dazu beitragen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Erst vor wenigen Tagen haben die Roosters zudem zwei weitere Neuzügange verkündet. Neben Eishockey-Verteidiger Stanislav Dietz wechselt auch Stürmer Branden Troock an den Seilersee. (DoP)

Weitere Meldungen