Radio MK wieder auf Platz 1!

Wir sagen DANKE! Radio MK bleibt im Märkischen Kreis weiterhin die "Nummer Eins" für die Radiohörer!. Rund 32 Prozent der Menschen im Sendegebiet schalten uns täglich ein.

© Radio MK

Radio MK liegt damit wieder einmal weit vor der öffentlich-rechtlichen Radiokonkurrenz - und das trotz der beiden schwierigen Corona-Jahre. Ob aktuelle Infos, Wetter vor Ort, Blitzer auf dem Weg zur Arbeit oder Veranstaltungen: Radio MK bleibt erste Anlaufstelle - und eine feste Größe, was App, Homepage und die Social-Media-Kanäle betrifft. Auch Aktionen sind geplant: Im Herbst wird es zum zweiten Mal das „Radio MK-Einheitsbuddeln“ geben: Wir sammeln dabei Spenden, um gemeinsam mit der Stadt Iserlohn den Stadtwald wieder aufzuforsten. Bereits im vergangenen Jahr konnten so 4.000 Baumsetzlinge gepflanzt werden.

Und hier findet die komplette Pressemitteilung

Weitere Meldungen