Iserlohn Titans ohne Chance im Football-Kreisderby

Im Derby der American Football Landesliga haben die Lüdenscheid Lightnings klar gewonnen. Die Iserlohner kamen nicht ins Spiel.

© Pixabay / Symbolbild

Großer Jubel in Lüdenscheid: Die Lüdenscheid Lightnings haben das Kreisderby in der American Football Landesliga deutlich für sich entschieden. Die Lüdenscheider setzten sich mit 46:0 gegen die Iserlohn Titans durch. Schon zur Pause führten die Lüdenscheider mit 26:0. Sie ließen den Gegner aus Iserlohn nicht mehr ins Spiel kommen. Und das alles unter den Augen vieler Besucherinnen und Besucher, die an den Nattenberg gekommen waren.

Iserlohn bleibt Tabellenschlusslicht

Für die Lüdenscheider war es bereits der vierte Sieg im vierten Saisonspiel. Die Iserlohner bleiben dagegen mit vier Niederlagen aus vier Spielen Tabellenschlusslicht der Landesliga Gruppe Ost. Das Rückspiel findet Ende September in Iserlohn statt. /ChS

Weitere Meldungen