Anzeige
Zigaretten aus Tankestelle geklaut
© Radio MK/Patrick Rickert
Teilen:

Zigaretten aus Tankestelle geklaut

Blitzeinbruch in der Nacht in Kierspe-Röhnsal.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.03.2019 04:30

Anzeige

Unbekannte sind dort gegen viertel vor drei in eine Tankstelle an der Hauptstraße eingebrochen. Scheibe eingeschlagen, Zigaretten geklaut und wieder weg. Anwohner sind von dem Klirren der Scheiben wach geworden und riefen die Polizei. Es sollen drei Täter gewesen sein, die mit ihrer Beute dann zu einem Auto gelaufen und weggefahren sind. Um was für ein Auto es sich handelt ist unklar - aber vielleicht hat noch jemand etwas bemerkt - dann gerne bei der Polizei melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige