Anzeige
Zeppelin-Gymnasium: Rauchmelder geht los
© Radio MK
Teilen:

Zeppelin-Gymnasium: Rauchmelder geht los

Die Klassentür zu, gerade hingesetzt und guten Morgen gesagt - schon müssen die Schüler des Zeppelin-Gymnasiums in Lüdenscheid das Schulgebäude wieder verlassen.

Veröffentlicht: Dienstag, 22.09.2020 07:36

Anzeige

Der Grund: um acht Uhr geht ein Rauchmelder los. Deswegen kommt die Feuerwehr und sorgt dafür, dass sich die Schüler auf dem Schulhof des benachbarten Geschwister-Scholl-Gymnasiums versammeln. Es kann aber schnell Entwarnung gegeben werden: Ein technischer Defekt war wohl die Ursache für den Alarm. Eine Viertelstunde später konnten dann alle wieder in die Klassenräume zurück und der Unterricht konnte starten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige