
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Der Grund: um acht Uhr geht ein Rauchmelder los. Deswegen kommt die Feuerwehr und sorgt dafür, dass sich die Schüler auf dem Schulhof des benachbarten Geschwister-Scholl-Gymnasiums versammeln. Es kann aber schnell Entwarnung gegeben werden: Ein technischer Defekt war wohl die Ursache für den Alarm. Eine Viertelstunde später konnten dann alle wieder in die Klassenräume zurück und der Unterricht konnte starten.
Anzeige