Zählerablesung in Iserlohn möglich

Die Stadtwerke Iserlohn bieten auch weiterhin den Service an, die Zählerstände der Kunden abzulesen.

© Stadtwerke Iserlohn

Dabei werden natürlich Coronaschutz-Regeln beachtet, heißt es. So klingelt der Ableser mit Maske und wahrt den notwendigen Abstand - der Ableser kann sich außerdem immer durch einen Mitarbeiterausweis legitimieren. Der Kunde entscheidet letztendlich, ob er diesen kostenlosen Service in Anspruch nimmt. Alternativ gibt der Mitarbeiter der Stadtwerke Iserlohn dem Kunden eine Ablesekarte - dann kann er die Zählerstände dort selbst eintragen. Eine telefonische Übermittlung ist auch möglich.

Zählerstände telefonisch übermitteln unter 02371 / 807-1515 oder über die Homepage unter https://www.heimatversorger.de/zaehler

Das Kundencenter bleibt aufgrund des Lockdowns geschlossen. Weiterhin ist es möglich im Eingangsbereich Anmeldekarten, Einzugsermächtigungen und Zählerablesekarten zu erhalten. Diese können auch hier direkt ausgefüllt und in den Hausbriefkasten geworfen werden. Für weitere Anliegen stehen Ihnen die Mitarbeiter weiterhin telefonisch zwischen 8 und 18 Uhr unter 02371 / 807-0 oder per Mail an info@heimatversorger.de zur Verfügung.

Weitere Meldungen