
© Feuerwehr Menden
© Feuerwehr Menden
Anzeige
So ging des gestern Abend kurz nach zehn den Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in Iserlohn in der Hindenburgstraße: Es brennt im Erdgeschoss - in einer Wohnung, wo niemand zu Hause ist. Qualm kommt aus einem gekippten Fenster. Die Feuerwehr löscht und lüftet das Haus bis Mitternacht. Bei dem Einsatz wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Die Brandwohnung ist aktuell unbewohnbar. Warum es dort angefangen hat zu brennen, ist unklar - die Polizei ermittelt.
Anzeige