Anzeige
Wieder zwei Coronatote im Kreis
Teilen:

Wieder zwei Coronatote im Kreis

Einige Alten- und Pflegeheime bei uns im Kreis sind weiterhin stark vom Coronavirus betroffen:


Veröffentlicht: Donnerstag, 10.12.2020 15:25

Anzeige

Aktuell verzeichnet das Kreisgesundheitsamt dort 111 Infektionen. Auch sind zwei weitere Todesfälle zu beklagen: Es handelt sich um einen 72-jährigen Mann aus Werdohl und einen 83-Jährigen Patienten aus Nachrodt-Wiblingwerde. Beide wurden stationär behandelt. Der 7-Tages-Inzidenzwert liegt aktuell bei 147.

Anzeige
Anzeige
Anzeige