
© Björn Braun/Lokalstimme
© Björn Braun/Lokalstimme
Anzeige
Zunächst musste die Befestigung noch einmal überarbeitet werden. Dann hatte ein Kran die Brücke zwar auf die Konstruktion gehoben - dort liegt sie allerdings schief, weil eine der Schwerlastachsen gebrochen ist. Deshalb muss ein weiterer Kran her - der muss sie an die richtige Stelle hieven - und dafür mehrmals umgesetzt werden. Schon im Mai hatte man versucht, die Brücke zu montieren: Damals scheiterte das aber am falschen Kran.
Anzeige