
Anzeige
Der Betrieb in den Fitnessstudios im Märkischen Kreis nimmt langsam wieder Fahrt auf. In der Hochphase der Corona-Krise im Frühjahr haben viele ihre Mitgliedschaft gekündigt oder auslaufen lassen. Das berichtet zum Beispiel das Fitnessstudio Hönne Vital aus Balve. Jetzt zum Herbst hin melden sich aber wieder mehr Fitnessfans in dem Studio an. Hoffen wir, dass wir auch alle in den Wintermonaten - trotz Corona - problemlos weiter trainieren können, wenn die Draußen-Sportarten wettertechnisch nicht mehr so viel Spaß machen.
Anzeige