Anzeige
Wie geht es beim Handball weiter?
© Radio MK / Pamina Klee
Teilen:

Wie geht es beim Handball weiter?

Im Handballkreis Iserlohn/Arnsberg will man weiterhin abwarten, ob und wie die Saison eine Fortsetzung finden könnte.

Veröffentlicht: Montag, 07.12.2020 04:04

Anzeige

Eine Videokonferenz, die Ergebnisse bringen sollte, wurde bereits nach wenigen Minuten wieder beendet. Hintergrund ist der zunächst bis zum 10. Januar verlängerte Lockdown. Erst Anfang kommenden Jahres will man nun erneut darüber sprechen, wie eine Restsaison aussehen könnte. Vor dem Wiederbeginn einer Saison planen eigentlich alle Verbände mit einer rund vier Wochen dauernden Vorbereitungszeit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige