Anzeige
Weniger Corona-Infizierte im MK
Teilen:

Weniger Corona-Infizierte im MK

Entgegen der Trends in Hotspot-Regionen sinkt bei uns im Märkischen Kreis die Zahl der Corona-Infizierten.

Veröffentlicht: Donnerstag, 24.09.2020 04:32

Anzeige

Es gibt aktuell 55 Fälle - sechs weniger als zuvor. Trotz eines Rückgangs bei den aktuell Infizierten meldet das Gesundheitsamt fünf Neuinfektionen - davon 2 in Lüdenscheid, so wie jeweils eine in Hemer, Halver und Kierspe. In den letzten sieben Tagen kamen auf 100.000 Einwohner 5,8 Neuinfektionen - also weit weniger als der kritische Grenzwert von 50.

Anzeige
Anzeige
Anzeige