Anzeige
Weiterhin Einsätze nach Unwetter im Märkischen Kreis
© Radio MK
Ein Blitz erstreckt sich über den dunklen Himmel.
Teilen:

Weiterhin Einsätze nach Unwetter im Märkischen Kreis

Nach starken Unwettern ist die Feuerwehr noch immer im Einsatz. Besonders auf den Straßen bei uns im Märkischen Kreis kommt es weiterhin zu Einschränkungen.

Veröffentlicht: Freitag, 23.06.2023 03:13

Anzeige

Unwetter im Märkischen Kreis

Anzeige

Mehr als 100 Mal mussten unsere Einsatzkräfte seit gestern Mittag ausrücken. An Pausen war dabei nicht wirklich zu denken. Besonders betroffen war und ist der Nordkreis. Verletzte gab es aber zum Glück keine. Lediglich für einige Sachschäden haben Regen, Sturm und Hagel bei dem Unwetter gesorgt.

Im Liveticker haben wir euch bereits gestern auf dem laufenden gehalten. Dort gibt es Detaillierte Infos und zeitliche Abläufe.

Anzeige

Tornado in Plettenberg

Anzeige

In Plettenberg-Ohle hat am Abend auch noch ein kleiner Tornado gewütet. Betroffen war besonders die Straße Marienweg. Der Tornado bzw. die Windhose hat aber nur zu vereinzelten Sachschäden geführt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige