
© Radio MK
© Radio MK
Die Bürgerinitiative A45 damals bei einer Demo
Anzeige
Das Ziel der Initiative ist es, den Durchgangsverkehr in Lüdenscheid zu minimieren und den Verkehr weiträumig über angrenzende Autobahnen umleiten. Los geht es um 18 Uhr am Worthplatz in Lüdenscheid mit einer Kundgebung. Dann zieht der Zug über die Lennestraße bis zu den Stadtwerken. Mittlerweile ist es die vierte Demonstration der Bürgerinitiative A45. Die letzte Demonstration war erst vor drei Wochen (am 6.10.). Mehr als 300 Teilnehmer hatten dabei im Ortsteil Brügge auch gegen den Durchgangsverkehr demonstriert.
Anzeige