Anzeige
Weitere A45-Demo in Lüdenscheid
© Radio MK
Die Bürgerinitiative A45 damals bei einer Demo
Teilen:

Weitere A45-Demo in Lüdenscheid

Die Bürgerinititative A45 hat für heute Abend (27.10.) wieder zu einer Demonstration aufgerufen. Das Motto lautet: Motto „11 Monate „Bedarfsumleitung“ – Unser Bedarf ist gedeckt“.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.10.2022 06:09

Anzeige

Das Ziel der Initiative ist es, den Durchgangsverkehr in Lüdenscheid zu minimieren und den Verkehr weiträumig über angrenzende Autobahnen umleiten. Los geht es um 18 Uhr am Worthplatz in Lüdenscheid mit einer Kundgebung. Dann zieht der Zug über die Lennestraße bis zu den Stadtwerken. Mittlerweile ist es die vierte Demonstration der Bürgerinitiative A45. Die letzte Demonstration war erst vor drei Wochen (am 6.10.). Mehr als 300 Teilnehmer hatten dabei im Ortsteil Brügge auch gegen den Durchgangsverkehr demonstriert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige