
Anzeige
Der Werdohler Kirchenmann will seine Aktion auch heute, an Heiligabend durchziehen. Seit 36 Jahren besuchen Peter Osterkamp und seine Freunde arme, einsame oder obdachlose Menschen - und bringen ein kleines Geschenk. Weihnachten zu Hause kann sich Osterkamp überhaupt nicht mehr vorstellen:
Anzeige
Anzeige
Wegen der Corona-Pandemie allerdings nicht mit einem großen Bulli, sondern mit mehreren kleinen Autos in Zweierteams.
Und statt prall gefüllter Tüten gibt es einen Discounter-Gutschein und eine Kleinigkeit dazu.
Rund 130 Menschen werden von Osterkamp beschenkt.
Anzeige