Weihnachtsmarkt in Iserlohn: Stadt sucht Aussteller für Wechselhütte
Veröffentlicht: Dienstag, 25.07.2023 12:20
Bei sommerlichen Temperaturen schon an den Weihnachtsmarkt denken: Für einige Unmöglich - für das Iserlohner Stadtmarketing jedoch bereits Tatsache.

Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt in Iserlohn
Auch bei sommerlichen Temperaturen denkt das Iserlohner Stadtmarketing bereits an den Weihnachtsmarkt. Der diesjährige Markt wird vom 23. November bis zum 24. Dezember 2023 in der Innenstadt stattfinden.
Aussteller für die Wechselhütte auf Iserlohner Weihnachtsmarkt gesucht
Für den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt sucht die Stadt Iserlohn nun nach Ausstellern, die die sogenannte Wechselhütte belegen möchten. Hierbei sind nicht nur Vereine und Verbände gefragt, sondern auch Kindergärten, Schulen und Privatpersonen. Die Wechselhütte bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Aussteller. Von der Präsentation des eigenen Vereins oder der Organisation bis hin zum Verkauf von weihnachtlichen Leckereien wie Keksen oder Handarbeiten wie Wollsocken ist vieles möglich. Interessierte, die sich gerne auf dem Weihnachtsmarkt präsentieren oder ihre Produkte verkaufen wollen, erhalten weitere Informationen telefonisch unter 02371 217-1824 oder per E-Mail an laura.niehus@iserlohn.de.