Anzeige
Weihnachtsmarkt in Iserlohn: Stadt sucht Aussteller für Wechselhütte
© Symbolbild, Pixabay
Teilen:

Weihnachtsmarkt in Iserlohn: Stadt sucht Aussteller für Wechselhütte

Bei sommerlichen Temperaturen schon an den Weihnachtsmarkt denken: Für einige Unmöglich - für das Iserlohner Stadtmarketing jedoch bereits Tatsache.

Veröffentlicht: Dienstag, 25.07.2023 10:20

Anzeige

Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt in Iserlohn

Anzeige

Auch bei sommerlichen Temperaturen denkt das Iserlohner Stadtmarketing bereits an den Weihnachtsmarkt. Der diesjährige Markt wird vom 23. November bis zum 24. Dezember 2023 in der Innenstadt stattfinden.

Anzeige
Ein Blick auf den alten Rathausplatz.
© Radio MK
Ein Blick auf den alten Rathausplatz.
Anzeige

Aussteller für die Wechselhütte auf Iserlohner Weihnachtsmarkt gesucht

Anzeige

Für den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt sucht die Stadt Iserlohn nun nach Ausstellern, die die sogenannte Wechselhütte belegen möchten. Hierbei sind nicht nur Vereine und Verbände gefragt, sondern auch Kindergärten, Schulen und Privatpersonen. Die Wechselhütte bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Aussteller. Von der Präsentation des eigenen Vereins oder der Organisation bis hin zum Verkauf von weihnachtlichen Leckereien wie Keksen oder Handarbeiten wie Wollsocken ist vieles möglich. Interessierte, die sich gerne auf dem Weihnachtsmarkt präsentieren oder ihre Produkte verkaufen wollen, erhalten weitere Informationen telefonisch unter 02371 217-1824 oder per E-Mail an laura.niehus@iserlohn.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige