
© Privat
© Privat
Anzeige
Das funktioniert so: In Meinerzhagen gehen Anfang Januar freiwillige Sammler von Haustür zu Haustür, sammeln abgeschmückte Weihnachtsbäume und Spenden ein. Das Geld kommt Meinerzhagener Institutionen zu Gute. Anfang dieses Jahres sind auf diese Weise immerhin 10.300 Euro zusammengekommen. Auch diesmal werden für die Aktion Helfer gesucht, die mitmachen. Also entweder Bäume auf den Laster wuchten oder mit der Spendendose rumgehen. Natürlich wird es für die Aktion auch ein Hygienekonzept geben.
Anzeige
Kontakt
Anzeige
Sebastian Falz
weihnachtsbaumsammlung@web.de
oder über die Facebook-Seite „Mein Weihnachtsbaum für Meinerzhagen“
Anzeige