Weihnachtsalm Lüdenscheid

Nikolaus trifft auf 70s-Zeitreise und Graffiti Workshop.

© Radio MK/Lia Staniewski

Die Weihnachtsalm in der Kulturhütte des Weihnachtsmarktes Lüdenscheid hat auch am zweiten Adventswochenende ein volles Programm. Der Eintritt ist frei.


Freitag, 6.Dezember

  • 15 bis 17 Uhr - Der Nikolaus kommt und bringt Geschenke mit. Auch ein Weihnachtsengel ist dabei.
  • 19 Uhr - Lieder wie "Jolene" und "Son of a Preacher Man" wurden in den Siebziger Jahren veröffentlicht. In der Alm werden sie vom Duo Chay and I für eine musikalische Zeitreise genutzt.


Samstag, 7.Dezember

  • 15 bis 16 Uhr - Arnd Clever ist Zauberkünstler und kombiniert magische Zaubertricks mit Witz und Humor. Er zeigt seine Show "Das magische Geschenkpaket"
  • ab 19 Uhr - Stimmungsvolle italienische Musik bringen Sänger Angelo Della Fera und seine Band mit in die Alm. Dabei ist DJ Roberto.


Sonntag, 8.Dezember

  • 15-17 Uhr - Yves Thomé zeigt sein Graffiti-Talent und erklärt wie es geht. Die dabei entstandenen Kunstwerke dürfen mit nach Hause genommen werden.

Weitere Meldungen