Anzeige
Weihnachten bei plus 30 Grad!
© Radio MK
Teilen:

Weihnachten bei plus 30 Grad!

Fremde, die sich am Wochenende ins kleine Dorf Rennerde bei Nachrodt-Wiblingwerde verirrt haben, hätten an ihrem Geisteszustand zweifeln können:

Veröffentlicht: Montag, 26.08.2019 04:13

Anzeige

Waren da doch mitten im Hochsommer bei 30 Grad im Schatten Weihnachtsmarktbuden aufgebaut - mit allem,, was dazu gehört: Also Weihnachtsliedern, Weihnachtsdeko, Glühwein - sogar Schnee aus der Schaumkanone - und dann wirs du auch noch so empfangen:

Anzeige
WeihnachtsmarktbesucherinWeihnachtsmarkt bei 30 Grad
Anzeige

Kein Scherz: Seit ein paar Jahren schon gibt´s in Rennerde den ersten Weihnachtsmarkt der Region. Vier Monate vor dem Fest. Da kommt man ins Schwitzen. Aber den Besuchern hat´s gefallen. Jedes Jahr kommen mehr! Verrückt!

Anzeige
Anzeige
Anzeige