
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Waren da doch mitten im Hochsommer bei 30 Grad im Schatten Weihnachtsmarktbuden aufgebaut - mit allem,, was dazu gehört: Also Weihnachtsliedern, Weihnachtsdeko, Glühwein - sogar Schnee aus der Schaumkanone - und dann wirs du auch noch so empfangen:
Anzeige
Anzeige
Kein Scherz: Seit ein paar Jahren schon gibt´s in Rennerde den ersten Weihnachtsmarkt der Region. Vier Monate vor dem Fest. Da kommt man ins Schwitzen. Aber den Besuchern hat´s gefallen. Jedes Jahr kommen mehr! Verrückt!
Anzeige