Wechselhütten in Menden

In einigen Städten bei uns im Märkischen Kreis - zum Beispiel in Iserlohn - gibt es sie schon: Die Wechselhütten auf dem Weihnachtsmarkt, die von Vereinen, Schulen oder Kitas kostenlos genutzt werden können. Nun soll es sie zum ersten Mal auch in Menden auf dem "Mendener Winter" geben. Das hat das Stadtmarketing jetzt bekanntgegeben.

© Pixabay / Symbolbild

An drei Tagen Anfang Dezember (vom 2.12. - 4.12.) können Vereine dort allerlei Selbstgemachtes verkaufen und so für ihre Projekte werben. Der Sonntag (4.12.) ist dabei auch verkaufsoffen. Wichtig ist zu beachten: Die Hütten können nur tageweise genutzt werden. Bewerben können sich Interessierte noch bis zum 28. Oktober direkt beim Stadtmarketing. Gibt es mehr als drei Bewerber, entscheidet das Los.

Die Infos auf einen Blick

Die Hütte steht insgesamt an drei Tagen zur Verfügung und kann tageweise genutzt werden:

02.12. von 16 – 22 Uhr

03.12, von 11 – 22 Uhr

04.12. von 11 – 18 Uhr (verkaufsoffener Sonntag)

Interessierte senden Ihre Bewerbung an info@stadtmarketing-menden.de unter Angabe des geplanten Verkaufsangebots. Über die Vergabe entscheidet das Los. Die Bewerbungszeit startet am 14.10.22 und endet am 28.10.22.