Anzeige
Wasserball-Länderspiele in Iserlohn
© Pixabay / Symbolbild
Teilen:

Wasserball-Länderspiele in Iserlohn

Die Deutsche Wasserball-Nationalmannschaft wird im Sommer zu zwei Länderspielen nach Iserlohn kommen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.05.2021 13:26

Anzeige

Gespielt wird am 6. und 8. Juli im Iserlohner Heidebad. Im Rahmen dieser Spiele wollen er Schwimmverein Iserlohn und der Iserlohn Schleddenhofer Schwimmverein ihren 125. Geburtstag feiern. Wasserball hat in den 80er und 90er Jahren zu den bekanntesten Sportarten der Region gehört, im benachbarten Hohenlimburg und auch in Iserlohn wurde auf Topniveau gespielt. Die aktuelle Wasserball-Nationalmannschaft der Herren hat die Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele in Tokio allerdings verpasst. Egal - im Sommer dann also Wasserball bei uns in Iserlohn!

Anzeige
Anzeige
Anzeige