
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Im September ist Kommunalwahl - ist nur noch anderthalb Monate hin. Die Politiker grinsen euch deswegen jetzt von immer mehr Straßenlaternen, Ampelmasten und Bauminseln an - von den Wahlplakaten, die nach und nach aufgehängt werden. Damit wir auch ja alle nicht vergessen, wählen zu gehen.
Anzeige