Wahlkampf im MK: Lindner heute in Lüdenscheid

Der Wahlkampf ist auch bei uns im Märkischen Kreis in vollem Gange und einige namhafte Politiker besuchen dazu unsere Städte.



Heute ist FDP- Spitzenkandidat Christian Lindner in Lüdenscheid zu Gast. Um 15 Uhr hat er auf dem Sternplatz einen Wahlkampf-Auftritt. Am Donnerstag hatte Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht auf dem Iserlohner Marktplatz eine Wahlkampfrede gehalten. NRW-Ministerpräsident und CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet kommt morgen nach Schalksmühle, um sich über den Stand der Aufräum- und Wiederaufbauarbeiten nach der Flutkatastrophe zu informieren. An seiner Seite: Bundeskanzlerin Angela Merkel. Beide werden unter anderem mit Vertretern der Feuerwehren in Schalksmühle sprechen.

Merkel wird dann nächste Woche auch in Iserlohn erwartet und informiert sich beim Pharmahersteller Medice über strategische Entwicklungen bei dem Unternehmen.

Weitere Meldungen