Anzeige
Logo: Iserlohn Kangaroos
© Iserlohn Kangaroos / Radio MK
Teilen:

Vorbereitungen bei den Kangaroos

Nachdem Basketball-Zweitligist Iserlohn Kangaroos in der vergangenen Woche die Lizenz für die kommende Saison unter Auflagen erhalten hat, ist jetzt mehr über die Details bekannt.

Veröffentlicht: Sonntag, 04.07.2021 10:58

Anzeige

Eine Kleinigkeit verwaltungstechnischer Art müssen noch geklärt werden. Geschäftsführer Michael Dahmen zu den Einzelheiten:

Anzeige
Michael Dahmen, TeammanagerUnterstützung der Partner
Anzeige

Die Saison der Kangaroos wird Ende September beginnen.Noch können die Waldstädter aus der zweiten Basketball-Bundesliga nicht einschätzen, wie stark das sportliche Niveau in der neuen Saison in der Nordgruppe sein wird. Zwar kennen die Kangaroos die meisten ihrer Gegner, trotzdem ist es schwer sich aktuell einen Überblick zu verschaffen. Teammanager Michael Dahmen will bei der Beurteilung der Konkurrenz noch vorsichtig sein. 

Anzeige
Michael Dahmen, TeammanagerKonkurrenz in der Liga
Anzeige

Das sollte so in drei bis vier Wochen für Dahmen und seine Mitstreiter möglich sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige