Anzeige
Von Allem etwas!
© Radio MK / Patrick Rickert
Teilen:

Von Allem etwas!

Unter diesem Motto sind Unbekannte in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Uhlandstraße in Hemer eingedrungen.


Veröffentlicht: Mittwoch, 03.04.2019 09:03

Anzeige

Die Tat muss zwischen Samstag- und Dienstagmorgen passiert sein. Die Einbrecher nahmen einen Fernseher, eine Play Station 4 und eine Halskette mit. Für einen schönen Abend im Wohnzimmer reicht das ja auch, allerdings verstehe ich nicht, warum sie anstatt der Halskette nicht die Bier- und Schnapsvorräte mitgenommen haben. Hinweise zum Einbruch gehen an die Polizei in Hemer.

Anzeige
Anzeige
Anzeige