Anzeige
Vollsperrung: Dielergebäude in Menden wird abgerissen
© Radio MK / Patrick Rickert
Teilen:

Vollsperrung: Dielergebäude in Menden wird abgerissen

Darauf hat man in Menden lange warten müssen: Eines der größten Projekte in der Mendener Handelslandschaft beginnt.

Veröffentlicht: Montag, 24.10.2022 06:57

Anzeige

Am kommenden Montag (24.10.) beginnen die sichtbaren Abrissarbeiten des "Dielergebäudes". Das heißt aber auch: Autofahrer müssen bei einem Projekt in dieser Größenordnung mit erheblichen Umleitungen rechnen. So muss die Gartenstraße im Bereich „Nordwall“ voll gesperrt werden. Weiträumige Umleitungen werden eingerichtet und ausgeschildert, heißt es von Seiten der Stadt Menden.

Anzeige

Mehr Infos zur Vollsperrung in Menden:

Anzeige

Besonders betroffen sind bei dieser Vollsperrung aber auch die Fußgänger: Denn aufgrund der Dimension des Abrisses wird der Bereich um das Gebäude großräumig abgesperrt. Die Stadtverwaltung bittet alle, sich im eigenen Interesse an diese Umleitung zu halten. Die Vollsperrung dauert voraussichtlich vier Wochen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige