Anzeige
Viele krank in Lüdenscheider Stadtverwaltung
© Quelle: Pixabay
Teilen:

Viele krank in Lüdenscheider Stadtverwaltung

Es brennt der Baum im Lüdenscheider Rathaus - jedenfalls, was Krankheitstage betrifft!

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.12.2019 12:29

Anzeige

Der Krankenstand in der Stadtverwaltung hat sich in den letzten fünf Jahren fast verdoppelt. Das berichten die Lüdenscheider Nachrichten - jetzt will die Politik reagieren - denn der hohe Krankenstand wird mit Überlastung in direkten Bezug gesetzt...Jetzt sollen die Arbeitsplatzbedingungen verbessert werden. Gegen Schniefnasen und Husten können wir alle ja wenig machen - aber andere Krankheiten lässt sich ja durchaus vorbeugen. Wir wünschen allen, denen es gerade nicht so gut geht - ob im oder außerhalb des Rathauses: Gute Besserung!

Anzeige
Anzeige
Anzeige