
© Quelle: Pixabay
© Quelle: Pixabay
Anzeige
Der Krankenstand in der Stadtverwaltung hat sich in den letzten fünf Jahren fast verdoppelt. Das berichten die Lüdenscheider Nachrichten - jetzt will die Politik reagieren - denn der hohe Krankenstand wird mit Überlastung in direkten Bezug gesetzt...Jetzt sollen die Arbeitsplatzbedingungen verbessert werden. Gegen Schniefnasen und Husten können wir alle ja wenig machen - aber andere Krankheiten lässt sich ja durchaus vorbeugen. Wir wünschen allen, denen es gerade nicht so gut geht - ob im oder außerhalb des Rathauses: Gute Besserung!
Anzeige