Anzeige
Viel "Oster-Streusalz" in Lüdenscheid
© Radio MK
Teilen:

Viel "Oster-Streusalz" in Lüdenscheid

Der April macht gerade was er will bei uns im Kreis.

Veröffentlicht: Donnerstag, 08.04.2021 13:52

Anzeige

So winterlich um Ostern hatten wir es lange nicht mehr... Gut, dass es die Streudienste gibt: Der kurze, aber doch heftige Wintereinbruch mit Schnee und Glätte hat den STL Lüdenscheid wirklich nochmal gefordert: von Dienstag bis einschließlich heute (08.04.) haben die Mitarbeiter 610 Tonnen Salz auf die Straßen geworfen. Aber der STL war vorbereitet. Trotzdem sagt der Werkleiter mit einem Augenzwinkern: „Die nächsten Schneefälle dürfen gerne bis zum Ende des Jahres auf sich warten lassen“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige