Anzeige
Vermisste Iserlohnerin wieder aufgetaucht
© Pixabay
Teilen:

Vermisste Iserlohnerin wieder aufgetaucht

Die Fahndung nach der 17-Jährigen Iserlohnerin, die am 31.03. in einer Wohngruppe in Iserlohn als vermisst gemeldet wurde und zuletzt am 07.04. in Köln am Hauptbahnhof gesehen wurde, wird eingestellt. Das hat die Polizei mitgeteilt.


Veröffentlicht: Freitag, 15.04.2022 13:21

Anzeige

Die junge Frau wurde wohlbehalten im Bereich Wuppertal angetroffen. Die Polizei bedankt sich für alle Hinweise.

Anzeige
Anzeige
Anzeige