Unglaubliche Einbrüche in Letmathe

In der Corona-Krise gibt es Helden - und "auch das Gegenteil...

In Iserlohn-Letmathe klaut ein unbekannter Dieb aus einem Rettungswagen Desinfektionsmittel, Einmalhandschuhe und Klopapier - ein Wohnungseinbrecher steht diesem Täter dann in nichts nach...

Gestern Abend um 8 Uhr in der Straße "Im Oberdorf" in Letmathe: Ein RTW-Team ist im Einsatz. Eine Zeugin beobachtet, wie ein schwankender Mann erst vergeblich an die Hintertür des Einsatzwagens rüttelt. Erfolgreicher ist er dann an der Fahrertür. Offenbar weiß der Täter, was er will - er lässt zwei Flaschen Desinfektionsmittel, zwei Packungen Einweghandschuhe, einen Einsatzhelm, eine Warnweste, ein Brecheisen und einen Seitenschneider mitgehen. Auf der Flucht verliert er die Warnweste. Kurios auch ein Wohnungseinbruch an Pater und Nonne in Letmathe: Die Beute dort: eine Rolle Klo- und eine Rolle Küchenpapier. Offen herumliegendes Bargeld ließ der Täter liegen.

Täterbeschreibung RTW-Dieb: Schätzungsweise 20 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, er hat dunkle Haare und war dunkel gekleidet.

Weitere Meldungen