Unfallflucht in Kierspe

In Kierspe hat eine Frau gestern (Dienstag) offenbar einen Fußgänger angefahren und ist anschließend geflüchtet.


© Symbolbild / Canva

Nach Polizeiangaben wollte der Mann gegen halb 10 im Springerweg über die Straße gehen. In dem Moment erfasste ihn das Auto und er stürzte zu Boden.  Dabei zog der Mann sich so schwere Kopfverletzungen zu, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Fahrerin des Wagens flüchtete vom Unfallort - ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern. Bei ihr soll es sich um eine ältere Dame mit schulterlangen grauen Haaren gehandelt haben. Sie war mit einem kleinen grünen PKW unterwegs. Beim Aufprall ist ein Riss an der Windschutzscheibe im Bereich der Fahrerseite entstanden. Die Polizei Meinerzhagen sucht jetzt dringend nach Zeugen. Zeugen, die Hinweise zur Identität der Fahrzeugführerin geben können oder einen grünen Kleinwagen mit Riss in der Frontscheibe beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02354/9199-0 bei der Polizeiwache Meinerzhagen zu melden.




Weitere Meldungen