Anzeige
Unfall in Iserlohn: Polizisten verletzt
© Radio MK / Jesse
Teilen:

Unfall in Iserlohn: Polizisten verletzt

In Iserlohn ist es am Mittwochabend (03.12.) zu einem Unfall mit Beteiligung eines Polizei-Streifenwagens gekommen. Zwei Polizeibeamte wurden bei dem Zusammenstoß an der Kreuzung Untergrüner Straße verletzt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 04.12.2025 06:20

Anzeige

Polizei-Streifenwagen wird gerammt

Anzeige

Am Mittwochabend (03.12.) ereignete sich in Iserlohn ein Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Polizei-Streifenwagens. Gegen 18 Uhr 30 war das Polizeifahrzeug im Einsatz und folgte dabei einem Notarztwagen. Die Fahrzeuge waren mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, um schnellstmöglich die Kreuzung Untergrüner Straße/An Pater und Nonne zu passieren. Die Situation entwickelte sich dramatisch, als ein PKW zunächst den Notarztwagen passieren ließ, dann aber das nachfolgende Polizeifahrzeug übersah.

Anzeige

Verletzte Polizisten nach Zusammenstoß in Iserlohn

Anzeige

Der Zusammenstoß an der Kreuzung führte dazu, dass sowohl ein Polizist als auch eine Polizistin verletzt wurden. Die beiden Einsatzkräfte waren nach dem Unfall nicht mehr dienstfähig und mussten medizinisch versorgt werden. Die Polizei appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, bei Einsatzfahrzeugen mit Blaulicht und Martinshorn stets aufmerksam zu bleiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige