Unfälle und lange Staus

Verkehrsunfälle haben gestern bei uns im Märkischen Kreis für lange Staus gesorgt:

© pixabay

In Lüdenscheid verunglückte ein 19jähriger Polo-Fahrer auf der Sauerfelder Straße: Laut Zeugen verlor er wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto und prallte an der Bushaltestelle vor einen Bordstein. Der schwer verletzte Fahrer musste von der Feuerwehr durch die Heckklappe gerettet werden. Sein Wagen hat nur noch Schrottwert. Durch den Unfall staute sich der Verkehr in Lüdenscheids Innenstadt bis auf die Weststraße und die Kölner Straße.

Auch Stillstand auf der A 45


Ebenfalls nichts ging mehr gestern Nachmittag auf der A 45 in Richtung Dortmund: Kurz hinter dem Autobahnkreuz Hagen waren drei Autos ineinander gekracht: Der Verkehr staute sich bis Lüdenscheid-Nord zurück.

Weitere Meldungen