
© Radio MK / Patrick Rickert
© Radio MK / Patrick Rickert
Anzeige
Dort findet eine gemeinsame Übung der Feuerwehr Iserlohn und des Krankenhauses statt. In dem Szenario sind viele Menschen verletzt worden. Geübt wird vor allem die Organisation und Zusammenarbeit von Feuerwehr und Krankenhauspersonal. Es sollen Abläufe geprobt und die Kommunikationen verbessert werden. Es wird auch eine Nebelmaschine zum Einsatz kommen. Der Klinikbetrieb des St. Elisabeth Hospitals ist von der Übung nicht betroffen./ AnS
Anzeige