Anzeige
Übung am Iserlohner Elisabeth-Krankenhaus
© Radio MK / Patrick Rickert
Teilen:

Übung am Iserlohner Elisabeth-Krankenhaus

Am Elisabeth-Krankenhaus in Iserlohn dürfte es heute viel Blaulicht geben.



Veröffentlicht: Samstag, 10.05.2025 07:16

Anzeige

Dort findet eine gemeinsame Übung der Feuerwehr Iserlohn und des Krankenhauses statt. In dem Szenario sind viele Menschen verletzt worden. Geübt wird vor allem die Organisation und Zusammenarbeit von Feuerwehr und Krankenhauspersonal. Es sollen Abläufe geprobt und die Kommunikationen verbessert werden. Es wird auch eine Nebelmaschine zum Einsatz kommen. Der Klinikbetrieb des St. Elisabeth Hospitals ist von der Übung nicht betroffen./ AnS

Anzeige
Anzeige
Anzeige