Übelkeit löst Kettenreaktion aus

Alkohol kann sehr gefährlich sein - nicht nur für einen selbst, auch für seine Mitmenschen.



© Pixabay

Heute Morgen um kurz vor 5 Uhr kommt ein junges Ehepaar aus Neuenrade von einer Party zurück, auf der Rückbank sitzen die Eltern der Ehefrau. Auf der Affelner Straße in Plettenberg wird dem Ehemann auf dem Beifahrersitz schlecht und er übergibt sich im Auto. Die Frau fährt rechts ran, ihre Mutter steigt aus, um dem Schwiegersohn aus dem Wagen zu helfen und öffnet die Beifahrertür. In dem Moment wird auch der Autofahrerin von dem Gestank im Wagen übel - sie reißt die Fahrertür auf und springt aus dem Auto. Die elektronische Parkbremse Auto Hold greift nicht und der Wagen rollt rückwärts. Dabei wird die 50-jährige Mutter der Fahrerin mitgerissen und zieht sich eine Kopfverletzung zu - sie muss ins Krankenhaus. Das Auto landet im Graben.

Weitere Meldungen