Tödlicher Unfall in Menden

In Menden hat sich gestern Mittag (30.03.) auf der Fröndenberger Straße ein Unfall mit tödlichen Folgen ereignet:

Ein 51-jähriger Mendener geriet dabei in den Gegenverkehr, sein Wagen überschlug sich auf einem angrenzenden Feld. Nach Angaben der Polizei deutet alles daraufhin, dass der Mann bereits hinter dem Steuer starb und sein Auto deshalb außer Kontrolle war. Die Rettungskräfte versuchten noch, den 51-Jährigen wiederzubeleben - ohne Erfolg.

Die Fröndenberger Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Besonders abstoßend: Mehrere Gaffer fotografierten oder filmten die Rettungsmaßnahmen mit ihren Smartphones - ein älterer Mann ging sogar noch über die Wiese, um näher an den Unfallort zu kommen. Die Polizei ermittelt jetzt gegen ihn.

Weitere Meldungen