Anzeige
Tischtennisspieler aus ganz Deutschland in Iserlohn
© Pixabay / Symbolbild
Teilen:

Tischtennisspieler aus ganz Deutschland in Iserlohn

Viele kleine Plastikbälle fliegen an diesem Wochenende durch die Iserlohner Turnhallen: An diesem Wochenende (17./18.08.) finden hier zum ersten Mal die Tischtennis-Betriebssportmeisterschaften statt.

Veröffentlicht: Samstag, 17.08.2019 06:08

Anzeige

Rund 150 Sportler haben sich für das Turnier angemeldet - von Unternehmen aus ganz Deutschland. Gespielt wird sowohl im Einzel, Doppel und in Mannschaften. Das Turnier beginnt heute um viertel nach 9 und endet am Sonntag um 17 Uhr. Ausgetragen werden die Wettbewerbe am Iserlohner Hemberg: In der Matthias-Grohe- und der Hemberghalle.

Anzeige
Anzeige
Anzeige