
© Pixabay / Symbolbild
© Pixabay / Symbolbild
Tischtennisspieler aus ganz Deutschland in Iserlohn
Viele kleine Plastikbälle fliegen an diesem Wochenende durch die Iserlohner Turnhallen: An diesem Wochenende (17./18.08.) finden hier zum ersten Mal die Tischtennis-Betriebssportmeisterschaften statt.
Veröffentlicht: Samstag, 17.08.2019 06:08
Anzeige
Rund 150 Sportler haben sich für das Turnier angemeldet - von Unternehmen aus ganz Deutschland. Gespielt wird sowohl im Einzel, Doppel und in Mannschaften. Das Turnier beginnt heute um viertel nach 9 und endet am Sonntag um 17 Uhr. Ausgetragen werden die Wettbewerbe am Iserlohner Hemberg: In der Matthias-Grohe- und der Hemberghalle.
Anzeige