Tipps für eine gute Bewerbung

Eine gute Bewerbung ist wichtig!

© Quelle: Pixabay

Das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Arbeitsagentur Iserlohn bietet euch heute (16.9.) eine Online-Veranstaltung rund um das Thema "Bewerbung" an. Dabei werden wichtige Fragen für Schulabgängerinnen und Schulabgänger, aber auch für Jugendliche, die bisher keinen großen Erfolg mit ihren Bewerbungen hatten, beantwortet. Unter anderem: wie muss ich mein Bewerbungsschreiben verfassen, was gehört in eine Bewerbungsmappe, wie verläuft ein Vorstellungsgespräch oder was ist bei einer Online-Bewerbung zu beachten.

Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr, ihr könnt euch dafür noch vorab anmelden. Interessierte melden sich bitte unter Iserlohn.BIZ@arbeitsagentur.de an. Den Link zur Teilnahme und alle nötigen technischen Details werden vor der Veranstaltung per Mail zugesandt. Weitere Infos auch bei Christian Korte unter 02371 / 905 395.

Weitere Meldungen