Tankstellenräuber von Werdohl gesucht

Dass die Tankestellenräuber in Menden festgenommen wurden, scheinen Tankstellenräuber in Werdohl nicht mitbekommen zu haben.

© Quelle: Pixabay

Die Polizei findet auch mit Hilfe von Täterbeschreibungen die Täter. Es war Samstag-Abend gegen zwanzig vor zehn: zwei bislang unbekannte Täter betreten eine Tankstelle an der Plettenberger Straße. Sie bedrohen den Tankstellenmitarbeiter mit einer Pistole, verletzen ihn leicht und fordern Geld. Das bekommen sie auch und flüchten dann zu Fuß in Richtung Kettling. Trotz Hubschraubereinsatz blieb eine sofort eingeleitete Fahndung erfolglos - aber: es gibt eine Täterbeschreibung.

___________

Erste Person: Männlich, circa 2 Meter groß, schlanke Statur, schwarze Jacke mit Kapuze, schwarze Jogginghose der Marke "Puma" (Logo vorne auf linkem Hosenbein) und weißen Streifen (auf den hinteren Hosenbeinen, im unteren Bereich), schwarze Schuhe.

Zweite Person: Männlich, circa 1,70 bis 1,80 m groß, kräftige Statur, schwarze "Wellensteyn" Jacke mit Kapuze, dunkelblaue Jeans, schwarze Schuhe, Handschuhe.

Zeugenhinweise nimmt die Wache Werdohl unter 02392/9399-0 entgegen.

Weitere Meldungen