
Anzeige
Die Polizei hat gestern Abend nach einer 55-jährigen Frau aus Iserlohn gesucht. Sie ist Diabetikerin und auf Medikamente angewiesen. Ihr Sohn hatte sie als vermisst gemeldet. Ein Hubschrauber und Suchhunde unterstützten die Beamten. Schließlich wurde das geparkte Auto im Bereich des Danzturms entdeckt, der Hund auf einer nahe gelegenen Wiese. Die Suche wurde nochmal intensiviert und am Ende fanden die Beamten die Frau hinter einem Baum sitzend. Sie war unterkühlt und unterzuckert und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Anzeige