
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Wie die Roosters mitgeteilt haben, haben beide Parteien den Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Eigentlich wäre der Vertrag noch bis 2023 gelaufen. Der 34-Jährige US-Amerikaner hatte aber aus privaten Gründen um eine vorzeitige Trennung gebeten, um seine Profi-Karriere beenden zu können. Entsprechende Gerüchte gab es bereits seit mehreren Wochen. Insgesamt bei 90 Spielen stand er für die Roosters auf dem Feld und war dabei einer der Top-Scorer. Zusammen mit dem Team erreichte er in der Saison 2020/21 auch als Top-Scorer der Hauptrunde das Viertelfinale der Playoffs.
Anzeige