Anzeige
Stürmer Joe Whitney verlässt Iserlohn Roosters
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Stürmer Joe Whitney verlässt Iserlohn Roosters

Stürmer Joe Whitney verlässt die Iserlohn Roosters und wird auch der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den Rücken kehren. Man habe den Vertrag einvernehmlich aufgelöst.

Veröffentlicht: Freitag, 15.07.2022 10:55

Anzeige

Wie die Roosters mitgeteilt haben, haben beide Parteien den Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Eigentlich wäre der Vertrag noch bis 2023 gelaufen. Der 34-Jährige US-Amerikaner hatte aber aus privaten Gründen um eine vorzeitige Trennung gebeten, um seine Profi-Karriere beenden zu können. Entsprechende Gerüchte gab es bereits seit mehreren Wochen. Insgesamt bei 90 Spielen stand er für die Roosters auf dem Feld und war dabei einer der Top-Scorer. Zusammen mit dem Team erreichte er in der Saison 2020/21 auch als Top-Scorer der Hauptrunde das Viertelfinale der Playoffs.

Anzeige
Anzeige
Anzeige