Straßensperrungen in Menden und Nachrodt-Wiblingwerde

Ab heute müssen in Menden und Nachrodt-Wiblingwerde zwei wichtige Straßen teils voll gesperrt werden.

© Symbolbild: Pixabay

In Menden ist die Walramstraße betroffen. Diese wird komplett gesperrt, weil dort die Straßendecke erneuert wird. Die Sperrung wird im Bereich von der Balver Straße bis zur Einmündung Brückstraße gehen und dauert bis einschließlich dem 24. September. Umleitungen werden ausgeschildert.

Auch auf der Wiblingwerder Straße (L692) in Nachrodt-Wiblingwerde kommt es ab heute zu Engpässen. Straßen.NRW lässt dort einige Mängel ausbessern. In der Zeit von 7 bis 17 Uhr kann der Verkehr deswegen nur halbseitig an den Arbeiten vorbeigeführt werden. Das Ganze soll voraussichtlich fünf Tage - also bis kommenden Freitag - dauern.

Weitere Meldungen