Stecker-Solargeräte für Altena: Neue Förderungen möglich

Bürger und Bürgerinnen aus Altena können jetzt wieder bei der Anschaffung eines Stecker-Solargeräts sparen. Das teilen die Stadtwerke in Kooperation mit dem Energieversorger Mark-E mit.

© Symbolbild, Pixabay @FutureWarrior

Kooperation von Stadtwerken Altena und Mark-E bringt finanzielle Vorteile

Die Stadtwerke Altena und der Energieversorger Mark-E machen es möglich: Bürgerinnen und Bürger aus Altena können jetzt wieder bei der Anschaffung eines Stecker-Solargeräts kräftig sparen. Die Mini-Solaranlagen, die einfach über eine Steckdose angeschlossen werden können, bieten eine effiziente Möglichkeit, selbst Strom zu generieren.

Kombinierte Prämie für maximale Ersparnis für Kunden der Stadtwerke Altena

Besonders attraktiv wird das Angebot für Kunden, die einen Gaslieferungsvertrag bei den Stadtwerken Altena haben. Diese erhalten einen großzügigen Zuschuss von 100 Euro beim Kauf eines Stecker-Solargeräts. Doch das ist noch nicht alles. In Zusammenarbeit mit dem Energiesparprogramm von Mark-E ergibt sich eine insgesamt höchst lukrative Situation für die Bürgerinnen und Bürger. Mit der Kombination aus dem Zuschuss der Stadtwerke Altena und der Prämie aus dem Energiesparprogramm von Mark-E können satte 300 Euro eingespart werden. Dies bedeutet, dass die Kunden nur ein Drittel der Kosten selbst tragen müssen.

Kontakt zu Stadtwerken Altena

Interessierte Kundinnen und Kunden können auf der Seite der Stadtwerke Altena ganz einfach online über die Bestellstrecke der Mark-E eine Stecker-Solar-Anlage bestellen. Für Fragen zum Förderprogramm der Stadtwerke Altena steht Hendrik Siebecke unter steckersolar@stadtwerke-altena.de und für Mark-E das Serviceteam unter steckersolar@enervie-gruppe.de zur Verfügung.

Weitere Meldungen