Anzeige
Stadthaushalt genehmigt: Werdohl & Nachrodt-Wiblingwerde
© Pixabay
Wer die Möglichkeit hat, monatlich zu sparen, sollte auf diese Finanztipps achten.
Teilen:

Stadthaushalt genehmigt: Werdohl & Nachrodt-Wiblingwerde

Gute Nachrichten für Werdohl und Nachrodt-Wiblingwerde:


Veröffentlicht: Donnerstag, 26.12.2019 08:40

Anzeige

Die Bezirksregierung Arnsberg hat die Fortschreibungen der Haushaltssanierungspläne der genehmigt. Damit steht der Etat für 2020. Werdohl und Nahrodt-Wiblingwerde nehmen am sogenannten "Stärkungspakt Stadtfinanzen" teil. Sie bekommen seit acht Jahren Finanzhilfen. Ab 2021 müssen sie ohne auskommen - dann muss ihr Haushalt ohne Landeshilfen ausgeglichen sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige