
Anzeige
Damit soll auch in der Pandemie eine Möglichkeit geschaffen werden, dass, vor allem Kinder mal rauskommen, um Sport im Freien zu machen Kinder. Ist ne tolle Idee, es gab auch schon Fördermittel aus dem LEADER-Programm und viele Spenden. Der Bauantrag liegt momentan beim Kreis, sobald der genehmigt ist, wird mit dem Bau begonnen. Weil man aber eben immer noch auf die Genehmigung wartet, wird die Sportanlage wohl nicht – wie eigentlich geplant – im Mai eröffnet werden können. Vielleicht beeilt man sich ja beim Kreis etwas, dann klappt es vielleicht doch noch.
Anzeige