Anzeige
Sportwagen rutscht unter der Leitplanke durch
© Pixabay
Teilen:

Sportwagen rutscht unter der Leitplanke durch

Schwerer Unfall am Abend auf der A45 zwischen Olpe und Drolshagen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 25.09.2019 03:48

Anzeige

Ein 55-jähriger Autofahrer aus Hagen ist mit seinem Mercedes-Sportwagen unterwegs. Offenbar etwas zu schnell und weil es regnet, kommt er ins Rutschen. Er kracht mit seinem McLaren erst in die linke Leitplanke, prallt dann zurück über die Fahrbahn und rutscht unter der rechten Leitplanke durch. Der Mann wird dabei schwer verletzt und kommt ins Krankenhaus. Sachschaden 170.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige