Anzeige
Sportliche Krise: Iserlohn Roosters mit drittem Spiel ohne Sieg
© Iserlohn Roosters/ Radio MK
Teilen:

Sportliche Krise: Iserlohn Roosters mit drittem Spiel ohne Sieg

Die Iserlohn Roosters kassieren ihre 17. Saisonniederlage. Gegen die Adler Mannheim unterlagen die Sauerländer mit 0:4 und bleiben ohne Torerfolg.

Veröffentlicht: Montag, 24.11.2025 05:45

Anzeige

Iserlohn Roosters verlieren gegen Adler Mannheim: 0:4

Anzeige

Die Iserlohn Roosters mussten am Abend ihre 17. Saisonniederlage in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hinnehmen. In eigener Halle unterlagen die Sauerländer den Adlern Mannheim mit 0:4. Besonders im zweiten Drittel dominierten die Roosters zwar das Spiel und hatten zahlreiche Chancen, die jedoch ungenutzt blieben.

Anzeige

Roosters warten seit 211 Minuten auf ein Tor in der DEL

Anzeige

Die Roosters warten nun seit 210:59 Minuten auf ein Tor in der DEL. Auch gegen die Adler Mannheim wollte den Sauerländern trotz bester Gelegenheiten kein Treffer gelingen. Die Mannschaft von Trainer Stefan Nyman zeigte eine gute Leistung, insbesondere im zweiten Drittel. Dennoch gelang es den Adlern, zwei Tore in Überzahl zu erzielen und in der 54. Minute den Sieg endgültig klarzumachen.

Anzeige

Sportliche Krise und Fan-Reaktionen bei Niederlage der Iserlohn Roosters

Anzeige

Nach der 17. Niederlage der Saison und der dritten Pleite in Folge stecken die Roosters tiefer denn je in einer sportlichen Krise. Trotz einer erneut guten Leistung bleibt die Mannschaft ohne Torerfolg. Die Fans reagierten unterschiedlich auf die Situation: Während einige die Mannschaft kritisierten, warfen andere Fans ihren Mitstreitern vor, das Team im Stich gelassen zu haben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige