Sport: Niederlagen für den HTV Hemer und den RSV Meinerzhagen

Für die Handballer aus Hemer und die Fußballer vom RSV-Meinerzhagen war es kein gutes Wochenende. Sie mussten beide eine Niederlage kassieren.

© Pixabay

So liefen die Spiele unserer beiden Sportvereine ab:

HTV Hemer

Handball-Oberligist HTV Hemer hat im Kampf um den Klassenerhalt wieder einen Rückschlag hinnehmen müssen. Beim direkten Konkurrenten aus Ferndorf musste sich die Mannschaft mit 19:27 geschlagen geben. Damit fehlen wertvolle Punkte, wenn es in die Abstiegsrunde geht. Noch schlimmer als die Niederlage aber wiegt die Knieverletzung von Topmann Philip Trattner. Er hat sich eine Knieverletzung zugezogen. Wie lange er ausfällt, ist offen.

RSV Meinerzhagen

Fußball-Oberligist RSV Meinerzhagen hat zum Re-Start in die Saison eine Niederlage kassiert. Das Team musste sich mit 2:4 bei der SG Finnentrop-Bamenohl geschlagen geben. Der FC Iserlohn kam über ein 0:0-Unentschieden in der Westfalenliga gegen Angstgegner YEG Hassel nicht hinaus. In der Landesliga sicherte sich Rot-Weiß Lüdenscheid einen überraschenden 2:1-Erfolg gegen Spitzenreiter Obersprockhövel, Menden siegt gegen Berchum/Garenfeld mit 3:2. Die Partien der Borussia aus Dröschede in der Westfalenliga und von Landesligist TuS Langenholthausen fielen wegen Corona-Fällen bei den Gegnern aus.

Weitere Meldungen